Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel irgenwann wieder besuchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, einiges müsste renoviert und saniert werden, aber wir hatten Glück und schöne ruhige Zimmer. Man hat die Möglichkeit auch einmal in einem ala' Card Restaurant zu Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, die Betten und Matratzen sind gut, ich habe sehr gut darin geschlafen. Zwar gibt es Flachbildfernseher im Zimmer, aber leider gibt es keine störungsfreien deutschen TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichhaltig, wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr nett. Die Kellner tun ihren Dienst, einige davon sind an dem Wohlergehen der Gäste interessiert und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer dauerte ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmus und Taxi kommt man sehr gut und schnell nach Bodrum, alle anderen Ausflugsziele sind ebenso gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, 1 Relax- und einen Activpool. Schön wäre es gewesen, wenn einige renitente Gäste ihre Musikvorlieben am Activpool ausgelebt hätten, das hat schon sehr gestört wenn man es lieber ruhiger mag. Die Amateure sind sehr unaufdringlich. Abends das übliche Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie sich im Royal Asarlık Beach Hotel, wohl gefühlt haben. Auch bedanken wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, zu bewerten. Wir wünschen uns Sie im naechsten Jahr erneut zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations