Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin&Aygin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Lasst euch vom Preis nicht locken.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 2 Kindern ( 4 und 2 Jahren) im Juli für 5 Tage hier. Großes Potenzial aber leider nicht umgesetzt. Preis Leistung fast in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer bzw. das Hotel ist schon bissle in die Jahre gekommen. Für unsere kleine wollten wir ein Beistellbett. Haben es auch bekommen. Nur mussten wir für den großen die Betten etwas verschieben, dass er uns nicht vom Bett fällt. Nach dem verschieben der Betten waren wir sehr enttäuscht wie das Zimmer gesäubert wurde. Mehrmaliges auffordern wurde erst nach dem 3. Tag wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nicht viel Auswahl. Aber das was da war, hat uns gefallen. Die ganzen Zwischenmahlzeiten waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht weil hier die 5 Sterne absolut nicht verdient sind. Wir sind es gewohnt bei 5 Sterne Hotel´s bedient zu werden. Wenn man beim Frühstück oder Abendessen etwas trinken möchte, dann sollte man dies wirklich selber holen. Wenn man es einem Kellner sagt, muss man wirklich darauf warten. Wir haben es sogar mehrmals selber geholt, weil wir schon gesehen haben wir unterbesetzt das Personal war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir unseren Urlaub flexibel gestaltet hatten, waren wir diese 5 Tage nur im Hotel. Das Hotel ist einer wirklich schönen Lage mit nem sehr sauberem Meer. Vom Hotel zum Flughafen hat uns das Taxi 480TL gekostet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier verdient das Hotel keine 5 Sterne. Abendprogramm? Mini-Disco für die Kids? mit 3 Liedern war es dann schon getan. Vieles ohne Liebe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin&Aygin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik für uns von großer Bedeutung ist und wir diese an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations