- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ist sehr gepflegt, Personal war sehr zuvorkommend. Verbesserungsbedarf gibt es an einigen Ecken allerdings schon.
Unser Zimmer war im Großen und Ganzen sauber. Das Bad hätte meiner Meinung nach etwas gründlicher geputzt werden können, trotzdessen war es im kompletten betrachtet sauber.
Das Essen war sehr eintönig und bat leider nur sehr wenig Abwechslung. Wenn man beim Frühstück, welches von 07:00-10:00 stattfand, „erst“ um halb 9 kam, wurde meistens nichts mehr aufgefüllt. Sprich, was leer war, war eben leer. Das fanden wir sehr schade, denn grade im Urlaub möchte man vielleicht nicht jeden Morgen um 06:30 aufstehen, um noch ein gescheites Frühstück zu bekommen. So erging es zumindest uns. Das gleiche galt auch beim Abendessen.
Der Service beim Essen war am Abend am besten. Die Kellnerinnen am Morgen, hatten uns eher links liegen gelassen, wenn man Getränke bestellen wollte. Stattdessen hatten sie lieber Privatgespräche geführt. Die Rezeption hat allerdings hervorragend bei Wünschen und Anliegen reagiert, genau so wie das Personal beim Abendessen. Der Poolkellner am Mittag war meistens sehr unfreundlich und überfordert. Ab und an kam es auch dazu, dass er uns anschrie, wenn wir direkt an der Poolbar bestellt hatten und uns maßregelte, dass wir doch bitte warten sollen, bis er zu an den Pool kommt.
Die Lage des Hotels ist für den Aufenthalt selbst sehr gut. Manavgat und Side sind innerhalb von 20 Min mit dem Bus für 2€ pP und Fahrt vollkommen in Ordnung. Der Strand ist direkt am Hotel, der heimische Bazar ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das einzige Manko zwecks Lage ist der Flughafen, dorthin dauert es je nach dem welche Gäste noch eingesammelt werden müssen, schon mal 1-2 Stunden mit dem Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es das übliche an Aktivitäten: Dart, Shuffleboard, Wassergymnastik, etc… Das Abendprogramm war eher spärlich und war leider auch um 23:00 schon zu Ende. Für uns jüngeren Leute bestand dann die Möglichkeit, mit den Animateuren noch in eine Disco zu gehen. Während Orhan, der Chef-Animateur, sich wirklich sehr bemühte unseren Wünschen gerecht zu werden, haben Hako und Mali Party gemacht und dementsprechend auch getrunken, sodass nur noch Orhan einen wirklich klaren Kopf hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophia, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr