- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg, nichts für junge Leute. Tagelang übelkeit gehabt bei uns und vielen anderen Gästen. Für den Preis ein absolutes desaster. Wir werden nicht mehr kommen.
Gefühlt mittags und abends gab es immer das selbe. 5 sorten hänchen und fleisch jedes tag. Abwechslung ist hier total fehlgeschlagen. Manche Speisen haben bitter geschmeckt vorallem bei den Vorspeisen gab es keine schilder man wusste nicht, was der inhalt war.
Die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch musste man lange waren bis einer an den Tisch kam aber das kann man bei so vielen Gästen und wenig Personal verstehen.
Dörflich mit einem kleinen Bazaar und Gechäften. Man wird ständig von den Händlern heftig zugetextet. Alles überteuert für gefälschte Marken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den spa bereich mit der massage genossen. War eine gute Wahl und sehr sehr entspannt. Danke an das Spa team. An Animation programme haben wir selten teilgenommen. Mali Hako und Gül waren freundlich und sehr angenehm.. Haben ihre Arbeit auf einer angenehmen Art und weise vollbracht. Orhan, der sich als Animationschef vorgestellt hatte sollte seine Arbeit eher auf die Abendprogramme fixieren die so langweilig und eintönig waren und nicht mit Disco eintrittskarten die Gäste nerven. Stundenlang wurde man vollgetextet, er saß sich ohne zu fragen einfach an den Tischen mit Handy in der Hand. Noch nie einen nervigeren und unhöflichen Menschen getroffen. Mag sein dass man Geld verdienen möchte aber auf so einer Art und weise ist richtig abstoßend. Er ist seiner Position Definitiv nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sab |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sab, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr