- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines famieläres Hotel, dass für den Winterbetrieb ungeeignet ist.
Klein, aber sauber.
Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Da gab es alles was man sich wünscht. Das Mittag und Abendessen war durchwachsen. Es gab eigentlich immer das gleiche. war dann überglücklich mal eine Ofenkartoffel zu bekommen. Eis gab es gar nicht.
Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Auch das Servicepersonal im Restaurant, an der Lobby Bar und in den anderen Bereichen war hervorragend.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 45 min. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 min zu erreichen. Das Hotel liegt am eigenen Strand, der durch eine schöne Gartenanlage zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider gab es im Hotel wenige Freizeitangebote. Es regnete fünf Tage am Stück, da hätte man sich schon gewünscht, dass das Animationsteam die Gäste ein wenig auffängt. Leider war das nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |