Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga&Dimitrij (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
1 Mal und NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es 3 Sterne Hotel und niemals 5!Als wir ankommen hat uns in Loby muffiger Geruch überrascht. Wir kommen um 9 Uhr ins Hotel,war ja klar ,dass Zimmer noch nicht fertig ist.Sind wir dann frühstücken gegangen. Nächster Schock.Geschirr dreckig ,Gläser fettig und mit Essensreste .Auswahl an Essen ist überschaubar. Zimmer sind absolute Katastrophe. Schimmel in der Dusche,Klobriele ist nicht befestigt. Unter dem Klo ist irgendwas nicht gewesen und über Nacht hat sich grosse Pfütze gesammelt. Es wird nur oberflächlich gefegt.Staub ist überall. Ständig wurden Handtücher vergessen.Für 4 Personen 3 Duschtücher ,2 Mal haben wir gar keine bekommen.In allen Ecken haben wir Erbrochenes gesehen. Zeichen an eine Magendarm Infektion. Kein Wunder im Hotel überall mangelnde Hygiene. Personal ausser Rezeption sind alle nett und freundlich. Am Strand Hotel entlang fließt kleiner Fluss es stinkt nach Kanalasation und fließt direkt in Meer.Am Strand muss mann Liegen und Liegenauflagen selbst hollen .Also ich würde niemals dieses Hotel weiterempfehlen. In 13 Jahren Türkei war das Schlimmste Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!Alt ,muffelig,marode


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Jeden Tag das selbe.Wird nicht nachgefüllt. Oft stehst du dann vor leeren Kontainer


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut 👍


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga&Dimitrij
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. wir konnten Ihnen hier mit unseren detaillierten Berichten erklären, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr