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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Das war nach 12 Jahren in diesem Hotel das letzte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war mein letzter Urlaub nach 12 Jahren in diesem Hotel . Das Hotel ist keine 5 Sterne wert . Mir fehlten wirklich teilweise die Worte . Bin sehr enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren ok , leider hat auch die Sauberkeit nachgelassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider lauwarm und es war einfach nicht mehr der gleiche Service wie früher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar . Haben mehrmals angerufen um zu fragen wie oft wir schon im Hotel waren . Meine Karte funktionierte nicht und an der Rezeption wurde ich sehr unhöflich gefragt warum i v noch nicht das Zimmer verlassen hätte , obwohl mein Abreisetermin erst 2 Tage später war .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung . Nah am Strand und auch direkt am Markt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider muss ich einen Stern vergeben , was ich ungerne machen . Also , mir fehlen echt die Worte . Ich bin seit dem das Hotel eröffnet hat hier gewesen , aber sowas hab ich noch nicht erlebt . Animation ( wenn man das so nennen will ) war null . Keine Motivation und null Bock überhaupt ansatzweise gute Stimmung zu verbreiten . 2 mal in der Woche karaoke und man hat kaum mal Animation gesehen . Ständig am Handy . Das hätte es vor 3 Jahren nicht gegeben . Super enttäuscht und auch entsetzt über so eine Arbeitseinstellung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr