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Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Zimmer war Katastrophe. Nicht schön
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war nicht schön. Eine Nacht hat es reingelegt. Das Zimmer war klatschen nass. Das Basezimmer war auch nicht schön, es hat unangenehm gerochen. Die Lüftung ging aus heiteren Himmel an und die Toiletten Spülung fing auf einmal an zu laufen. In großen und ganzen war der Aufenthalt unzureichend und nicht weiterzu empfehlen. Ich habe mich in diesen Zimmer nicht wohl gefühlt. Ich weiss nicht, wie die anderen Zimmer sind, unser war Katastrophe. Es war mein schlimmster Urlaub. Das Essen und das Personal war sehr nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fön war Katastrophe. Das Zimmer war sehr ungemütlich. Kenne viel bessere


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sigrid, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotz unserer Bemühungen, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten, bedauern wir, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Hotel nicht zufrieden waren. Kritiken und Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, um uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wie in jedem Hotel können auch bei uns gelegentlich kleine technische Probleme auftreten. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir sofort reagiert und das Problem so schnell wie möglich behoben haben. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht akzeptiert haben und dies in Ihrer Bewertung als negativ betont haben. Auch unser Front Office Manager hat Ihnen persönlich alternative Zimmer angeboten, die Sie jedoch abgelehnt haben. Stattdessen haben Sie ein Deluxezimmer gewünscht, das weder in Ihrer Buchung noch bei anderen Reiseveranstaltern angeboten oder verkauft wird, und dies ohne Aufpreis. Da unser Hotel vollständig ausgebucht war, konnten wir Ihnen das gewünschte Deluxezimmer leider nicht als Kulanz zur Verfügung stellen. Es hat uns sehr enttäuscht, dass Sie unsere Bemühungen um Hilfe ignoriert haben. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team