- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel vom 13.4. bis 20.4.2024 gebucht, konnten jedoch auf Grund eines ärztlichen Notafalls meines Mannes erst am 29.4.2024 zurück fliegen. Dieses Hotel hat unglaubliches geleistet für uns und hat mehr als das Doppelte an Sternen verdient. Alle waren sehr, sehr freundlichund hilfsbereit, insbesondere der Managerin für Gästebetreuung , Frau Ayse Ünal, habe ich ich soviel zu verdanken, weil sie mir uneingeschränkt zur Seite stand. Dafür ist jeder Dank zu klein. Sie macht einen sehr guten Job und ist eine echte Bereicherung für das tolle Hotel. Auch ihre neue Kollegin hat sich an ihrem ersten Arbeitstag dort im Hotel sehr für meine Probleme engagiert. Man kann das alles nicht in Worte fassen! Auch der Hotelfahrer, ein gaaaanz netter Mann, hat mich nach Antalya zu meinen Mann ins Krankenhaus gefahren, immer korrekt und motiviert. Herzlichen Dank allen Mitarbeitern des Hotels Royal Atlantis spa & resort. Ohne Frau Ayse Ünal hätte ich das alles nicht geschafft. Herzlichen Dank!!!! Das Hotel bekommt von uns 200 % Empfehlung. Ihre Gäste Marion und Rolf Ramdohr
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles top sauber und in Ordnung
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, mehr geht nicht!!!!!
Der Service war unübertrefflich! Die Hilfsbereitschaft durch das Personal war mehr als super.
Das Hotel hat eine tolle Lage, hinter dem Hotel das Meer und vor dem Hotel der Basar, mit vielen netten Einkaufsmöglichkeiten. Für uns als ältere Gäste war das alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gab es auch viele, aber aufgrund unseres Alters haben wir nicht nicht so viel genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, Wie schön, dass Sie sich im Royal Atlantis Hotels total wohl fühlten und uns weiterempfehlen. Vielen Dank für die Komplimente in Ihrer Rückmeldung, die unsere Qualität und unseren hochwertigen Service bestätigen. Hoffe das es Rolf gut geht und Wünschen Ihm gute Besserung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Herzliche Grüsse, Royal Atlantis Hotels Gäste Betreuung Managerin