Hotel okay Aber da wir ja aus unserem Tresor beklagt worden sind War der Urlaub dann doch nicht so gut. 2000 Euro von der geklauten Kreditkarte entwendet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Judith, es tut uns sehr leid, dass Sie am Ende Ihres Urlaubs mit einem solchen Problem konfrontiert wurden. Die in unserem Hotel verwendeten Safes können ausschließlich von unseren Gästen selbst sowie von autorisiertem Personal geöffnet werden. Unser Personal ist vertrauenswürdig, und bislang hatten wir keinerlei ähnliche Vorfälle. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts im Hotel über diesen Vorfall informiert hätten. Leider haben wir bisher keinerlei Informationen zu diesem Thema erhalten. Zudem verfügen Sie über unsere E-Mail-Adresse und Telefonnummern, jedoch haben wir Ihrerseits keine Kontaktaufnahme verzeichnet. Sie schreiben, dass mit Ihrer gestohlenen Kreditkarte 2.000 Euro ausgegeben wurden. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um herauszufinden, wann und wo diese Transaktionen getätigt wurden. Sobald Sie diese Informationen haben, senden Sie uns bitte alle Details an folgende E-Mail-Adresse: guest@royalatlantis.com.tr Dank der Unterstützung der Polizei und der vorhandenen Kameraaufzeichnungen lässt sich der Sachverhalt heutzutage relativ leicht aufklären. Falls der Einkauf online erfolgt sein sollte, ist es über die IP-Adresse ebenfalls möglich, den Verantwortlichen zu identifizieren. Wir sind zuversichtlich, dass sich herausstellen wird, dass unser Hotel mit diesem Vorfall nicht in Verbindung steht. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management