Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ein anderes Hotel bitte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das zweite Mal im Hotel und waren sehr enttäuscht. Essen eher kalt als warm, Getränke naja ,Zimmer wurden kaum gereinigt ,Sand vom Strand lag die ganze Woche , Mülleimer übervoll, wurden erst nach Beschwerde an der Rezeption geleert,manche Kellner eher unfreundlich ,Poolbar ständig dreckige Tische obwohl der an der Bar war ,Zeit genug dafür hatte,haben wir dann mit Servietten selber gereinigt,und total unfreundlich ,man kam sich vor wie Gäste zweiter oder Dritter Klasse, es gibt wesentliche bessere Hotels ,wo man noch gerne gesehen ist ,am Strand der Boy der die Auflagen für die liegen brachte total zu vorkommend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren gut ,wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich gut ,halt lauwarm


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett , im Restaurant musste man sich beim späterem Essen manchmal selber um Besteck kümmern wurde nicht nachgelegt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen für die Kinder sehr gut ,Poolwasser ganz schön frisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr