Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswertes Hotel für Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes und weiterzuempfehlendes Hotel. Vom Empfang bis zum Reinigungspersonal sind alle sehr Hilfsbereit und sehr freundlich. Ein Hotel für groß und Klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer. Dies ist für Mütter mit Kleinkind wie mich sehr Wichtig :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Essen und sehr lecker muss ich zugeben. Für Jeden Gast gibt es jeden Tag was dabei. Es gibt ab und zu mal ein Konzept wonach alles eingerichtet und gekocht wird. Wir haben das Glück gehabt an dem Türkei Samstag teilnehmen zu dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur Positives vom Personal berichten. Schneller Service und vor allem alle Mitarbeiter vom Kellner bis zum Koch sehr freundlich. Frau Aysel O. hat sich von Anfang an um alles einwandfrei gekümmert. Ein großes Lob an Sie und ihren Team


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flach abfallenden Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Ausflüge und bootsturen an denen ich leider nicht teilnehmen konnte aber Vielfältige Angebote sind verfügbar. Die Sportangebote und Gymnastikangebote einfach toll. Es hat sehr spaß gemacht wir haben wehrend dem Sport viel gelacht. Danke an Asli, Rukiye und Irem. Meine Tochter hatte im Minniclub unglaublich viel spaß. Es ist sehr schön vertrauenswürdige Mitarbeiter zu sehen denen man ohne sorge sein Kind anvertrauen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hülya, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr