Mein Freund und ich waren im April in dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle super fleißig und zuvorkommend. Besonders der Barkeeper Murat Eren hat einen besonders fleißigen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen.
Das Essen ist wie in jedem 5-Sterne Hotel. Es wechselt zwischendurch und für jeden ist was dabei. Die Manager sind sofort da und setzen alles in Bewegung, sobald es ein Problem gibt.
An der Kommunikation scheitert es nicht, da hier jeder Mitarbeiter mindestens Englisch spricht. Größtenteils ist Deutsch auch bei den Mitarbeitern vertreten.
Die Masseure machen eine ausgezeichnete Arbeit. Diese sind auch nicht aufdringlich. Sie machen dir ein Angebot und wenn du nein sagst, dann ist das auch in Ordnung für die. Anders ist es bei den Tattoo-Artists. Bei denen muss man etwas hartnäckiger sein. Aber die Manager haben nach einer ordentlichen Beschwerde schon reagiert und einen Tattoo-Artist entlassen.
Der Strand ist etwas rustikal, aber dieser ist aktuell in Vorbereitung für die Hauptsaison.
Die Animateure geben ihr bestes, sind aber noch etwas ausbaufähig.