- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das 3. Mal in diesem Hotel, komme gerne wieder. Zwar in die Jahre gekommen, es finden immer wieder Renovierungen statt. Allgemein ist es sehr sauber und auch behindertengerecht. Das gesamte Personal sowie die Animation sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für Ruhe suchende ist das Hotel nicht geeignet, aufgrund von lauter Musik am Pool und auch abends.
Unser Familienzimmer wurde jeden Tag von sehr nettem Personal gereinigt. Das Familienzimmer hat 2 getrennte Schlafzimmer, leider nur ein Bad. Für meine Verhältnisse war das Bett sehr hart, meine Eltern haben dagegen gut geschlafen. In beiden Schlafzimmern befand sich ein Fernseher und eine Klimaanlage.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität des Essens von Oktober 2021 zum Mai 2022 verbessert. Ich habe noch nie so eine zarte Leber gegessen, wie in diesem Hotel. Das allgemeine Essensangebot war sehr reichlich und schmackhaft. Wer hier meckert, ist fehl am Platz.
Das gesamte Personal und Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte man ein Anliegen, wurde es sofort behoben.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca, 50 Min. Ausflüge habe ich keine gemacht. Nach Manavgat fährt man mit dem Dolbus etwa 20 Minuten. Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Auch sind gleich Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben, Sie haben seit Oktober letzten Jahres das Programm erweitert. Z.B. neu Luftgewehrschießen. Schade war, dass die Animation abends in den Garten verlegt wurde, weil sich in der Vergangenheit ältere Gäste über die Lautstärke beschwert hatten, Im Garten waren dann die Stühle feucht, die Tische zu niedrig, z.b. bei Bingo spielen, es war zu dunkel und auch uneben auf der Wiese. Das Nachbarhotel übertönte mit seiner Musik unsere Aufführungen. Mich hat besonders gefreut, dass Asli und Mehmet vom letzten Jahr noch da waren. Die Massagen in diesem Hotel sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Royal Atlantis Spa zu schreiben. Als Familie Royal Hotels freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr