Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Es gab nicht einen Kritikpunkt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich das Hotel bei meinem 6. Aufenthalt bereits kannte war der sehr gute Eindruck für mich nichts Neues. Die Ordnung ,und Sauberkeit erkennt man auf den ersten Blick im Inneren.Die Nähe zum Strand,ohne irgentwelche Straßen überqueren zu müssen,ist für mich wichtig. Ein absolut ruhiges,und sehr gut organisiertes Haus. Unbedingt ist zu erwähnen das die Gästebetreuung ,Ayse Ünal, eine Perle ist. Immer ein freundliches,nicht aufgesetztes, lächeln. Sie konnte mir bei einem Problem,wo die Landessprache nötig war,unproblematisch helfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut zweckmäßig ausgestattet. Ein großer Flachbildfernseher,eben für Fernsehfans. Sehr gute Matratzen,und nicht zu vergessen,ein immer gefüllter Minikühlschrank mit alkoholfreien Getränken . Der Zimmerservice war nicht zu beanstanden. Ein Bad , großzügig,mit toller Dusche.Immer genug Druck und Temperatur. Der Balkon ist relativ klein,für 2 Personen aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt wird es kompliziert. Es war so reichhaltig an Auswahl,alles liebevoll angerichtet. Meine Zeit reicht nicht um die Gastronomie zu bewerten.Ich gebe noch einen Stern mehr. Also 7


    Service
  • Sehr gut
  • Durch den hohen Anteil deutscher Gäste ist die Verständigung hervorragend. Das Personal immer sauber und adrett gekleidet. Ich habe keinen mit schlechter Laune erlebt. Aber das war vor 10 Jahren schon so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1 Stunde. Ausflugsziele und sonstige Aktivitäten werden reichlich angeboten.Da ist für jeden was dabei,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist alles in gutem Zustand vorhanden. Ich nutzte lediglich die gute saubere Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie als Stammgast willkommen zu heissen. im Namen des Royal Atlantis Hotels bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob zu unserem Service erfüllt uns mit großem Stolz. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Hotels begrüßen. Herzliche Grüsse, Royal Atlantis Hotels Gäste Betreuung Managerin