Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Es war in Ordung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es muss sich was beim Essen ändern. Personal wie beschrieben ist mega


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja ein bisschen veraltet. Wenn schon im Winter geschlossen sollte auch mal das Geländer auf dem Balkon abgeschliffen und neu gestrichen werden. Für Kinder die sich da festhalten ist es mit dem Rost bedenklich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss definitiv nachgebessert werden. Abends war das Essen lauwarm bis kalt und kaum gewürzt. Da helfen auch nicht die Gewürze die bereitstehen, denn wenn der Grund nicht stimmt kann man auch nicht nachwürzen. Das Mexikanische Alacarte war sehr gut und auch endlich heißes essen und sehr gut gewürzt. Das italienische kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Mein Hauptgericht die Lammspieße waren leider eine glatte 6. Kaltes Lamm und mit Sehnen durchzogen. Man steckt halt im Fleisch nicht drin aber das hätte der Koch merken müssen. Dazu gab es geröstete Zwiebeln das war das beste am ganzen Gericht. Die Saucen hatten nichts mit Italien zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service/Personal ist das große Plus. Die Mitarbeiter sind überragend. Besonderes Lob an Özgül, Aki, Mehmet, Ramazan und Gökhan


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Nicht weit zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung, würde halt das übliche angeboten mit Boccia, Wassergymnastik und Beachvolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten daran, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern und unsere Servicequalität weiter zu steigern. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Verbesserungen selbst erleben können. Mit freundlichen Grüssen Royal Atlantis Hotels Management