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Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Urlaub zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, wir kommen seit 2010 2-3 mal im Jahr in dieses Hotel. Waren bis jetzt auch immer zufrieden, aber unser Besuch jetzt war eher nicht so angenehm. Wir kommen an, wurden freundlich begrüßt, aber im Nachhinein Katastrophe. An der Rezeption wurde man hin gehalten und auch nicht für voll genommen. Wir hatten die Suite gebucht und meine Mutter ein Doppelzimmer, im Endeffekt war meine Mutter 3 Tage mit bei uns auf dem Zimmer, weil Hotel total überbucht. Geht gar nicht. Das Hotel richtet sich auch immer mehr nach den Russischen Gästen, was sehr schade ist.Den Rest des Urlaubes haben uns dann durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit das Animationsteam Erhan, Memo, Dani, Dj Deha, Orhan und Loli gerettet, vielen lieben Dank an euch und ein großes Lob, macht weiter so. Vielen Dank auch an das Servicepersonal an alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren gut, Einrichtung müsste erneuert werden. Aber man hält sich ja im Urlaub nicht auf dem Zimmer aus außer zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen und viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service tolle Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage schöne Poolanlage, Liegewiese und Strandbereich, viele Einkaufsmöglichkeiten wenn man das Hotel verlässt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, vielen Dank an Erhan, Memo, Dani, Dj Deha, Orhan und Loli. Ihr seit einfach die besten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr