- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel mit Poolbar direkt an den kleinen Bazaren und Bussen. Ich hatte mich echt auf das Hotel gefreut da ich die ganzen Tollen Rezensionen gelesen habe . Aber das sind einfach die von den Stammgästen das hat man da im Hotel echt gemerkt . Ich möchte einfach meine ehrliche Meinung abgeben . Ich habe mich auch mit einigen Hotelgästen unterhalten, die die selbe Ansicht hatten wir ich . Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber ich war so enttäuscht, dass ich es jemand anderem ersparen möchte sich hier auf die ganzen perfekten Rezensionen zu verlassen .
Wir hatten ein Familienzimmer. Da muss man durch ne Tür da befindet sich direkt das andere Zimmer. Die waren recht klein man konnte alles hören vom anderem Zimmer aus . Die Zimmer waren ausgestattet mit einem Schrank, einem Fernseher, kleinen Kühlschrank und einem Tisch. Der Schrank vom Kühlschrank war kaputt, in dem anderen Zimmer ist komplett die Kühlschranktür abgegangen. Im Bad hat unser Fön nicht funktioniert der ist alle 3 Minuten aus gegangen als wir das angesprochen haben hat sich das jemand angeguckt und meinte das alles in Ordnung sei und ist wieder gegangen. Zum Glück hatte ich meinen Fön dabei. Schade das die Familienzimmer alle unten sind und man dadurch keine schöne Aussicht hat außer grüne Pflanzen.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen da ich nicht gefrühstückt habe. Es gab aber für die Spätaufsteher ein Reste Frühstück. Direkt danach gab es Mittag , Das Mittagessen war sehr klein gehalten in dem kleineren Raum, da müsste man echt immer lange suchen bis man einen Platz bekommt. Es gab da auch eine viel kleinere Auswahl Pommes, Reis, Eintopf , eine Suppe , Fleisch , Salat und was zum naschen. Dadurch das die Auswahl so klein war und eventuell nichts für mich dabei war konnte ich nichts zum Mittag essen außer Pommes. Ich habe mich auch mit anderen Gästen unterhalten , die der gleichen Meinung waren das immer das gleichen da war. Man hätte auch Kuchen und die Melonen kühl stellen können da es warm absolut nicht schmeckt . Das Abendessen fand oben im Restaurant statt da war die Auswahl sehr viel größer und oft war das Essen auch lecker . Beim Fleisch muss man bisschen aufpassen , da es nicht ganz durch oder wie Gummi ist. Das Mittagessen am Strand ist viel viel besser da stehen auch andere Sachen zur Auswahl mehr Salat , Bürger und Dönerfleisch zum Beispiel.
Ich war schon in vielen Hotels und was mir in dem Hotel aufgefallen ist das da viel zu wenig Personal ist für so viele Gäste . Die Armen rennen von a nach b. Dann kann man auch keine Freundlichkeit erwarten es kam immer eins zwei die gelächelt haben aber die anderen waren immer wie genervt gar nicht freundlich . Getränke werden an den Tisch gebracht auf Wunsch und nach dem Essen werden die Tische direkt abgeräumt.. als Türkin bekommt man die Gespräche natürlich mit von den Chefin an die Kellner wie zum Beispiel, dass sie jetzt keine Getränke servieren sollen , sondern sich beeilen sollen die Tische abzuräumen.
Die Lage ist schön ruhig . Spielplätze, Restaurants und Bazare ein Bus vorm Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte das Gefühl in einem Senioren Hotel zu sein . Am Pool gab es so gut wie keine Musik, weil sich die älteren Gäste wohl beschweren, wobei es immer ein Pool zum entspannen und ein Pool mit Musik gibt. Von 10 Tagen habe ich das Animationsteam ab und zu mal gesehen das Spiele gespielt worden sind. Ein Spiel am Pool + Musik das spiel war zu Ende die Animateure sind gegangen und die Musik war aus . Es wurde Dart gespielt mit den älteren. Ab und zu Ballspiele das wars. Abends gab es 2 mal eine wunderschön Show von Außenstehenden Personen das war unser Highlight. Man hätte aber die Bühne auch abends für spiele oder wenigstens für ne Tanzfläche nutzen können . Die Musik war nur Deutsch und Russisch kaum türkische Musik. Ich verreise in die Türkei um auch mal ne andere Kultur mitzubekommen und nicht da Musik von Helene Fischer zu hören nur , weil da viele deutsche Gäste sind . Fand ich echt schade man hat echt gesehen wie die Jugendlichen sich gelangweilt haben oder junge Erwachsenen. Nur die Stammgäste waren glücklich so wie sie es haben wollten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Willy, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr