- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Organisation! Wir waren sehr beeindruckt von dem Kinderanimationsprogramm – gut durchdacht, abwechslungsreich und voller positiver Energie. Aktivitäten wie Kinderschminken, das gemeinsame Backen und Verzieren von Keksen sowie das tägliche Abendtanzprogramm für Kinder haben unseren Kleinen viel Freude bereitet und unvergessliche Familienmomente geschaffen. Ein großes Plus für das Hotel ist Mimi – eine herausragende Animatorin mit einem besonderen Talent im Umgang mit Kindern. Sie ist stets freundlich, aufmerksam und schafft es, die Kinder mit viel Herzlichkeit und Professionalität zu begeistern. Besonders geschätzt haben wir auch, dass der Animation Manager Murat und chef Omar persönlich zu uns gekommen ist, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen – ein Zeichen für einen ausgezeichneten Gästeservice. Wir hoffen, dass es in Zukunft auch ein Programm speziell für Jugendliche geben wird, um das Animationsangebot für alle Altersgruppen zu komplettieren. Ein großes Kompliment an das gesamte Animationsteam – ihr habt unseren Urlaub wirklich besonders gemacht! 🌟
Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Der Ausblick auf das Meer war traumhaft – jeden Morgen aufzuwachen mit diesem Panorama war einfach wunderschön.
Das Essen war vielfältig, frisch und sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack, auch für Kinder. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und familienfreundlich. Besonders gefallen hat uns das freundliche und aufmerksame Personal.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice – man hat sich jederzeit willkommen gefühlt. Besonders positiv: Die Mitarbeiter haben sich auch viel Zeit für die Kinder genommen.
Das Hotel liegt in angenehmer Nähe zum Meer – nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Die Umgebung ist ruhig und gut gepflegt, ideal für Familien mit Kindern. Auch Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war einfach top – sowohl tagsüber als auch abends gab es täglich abwechslungsreiche Aktivitäten. Dank des großartigen Kinderprogramms mit Kinderschminken, Kekse dekorieren und Mini-Disco am Abend war immer etwas los. Unsere Kinder waren begeistert! Besonders hervorheben möchten wir Mimi aus dem Animationsteam – sie ist fantastisch im Umgang mit Kindern, immer herzlich und voller Energie. Auch der Animation Manager Burat hat sich persönlich vorgestellt – sehr freundlich und aufmerksam. Es gab so viele Angebote, dass wir das Hotel während unseres gesamten Aufenthalts kaum verlassen mussten – perfekt für einen entspannten Familienurlaub. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft auch ein spezielles Programm für Teenager geben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luciana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luciana, wir danken Ihnen herzlich für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Animationsprogramm zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über Mimi und ihr Team, insbesondere im Umgang mit den Kindern, werden sie sicherlich motivieren. Es ist für uns die größte Belohnung, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihren Vorschlag, künftig mehr Programme speziell für jugendliche Gäste anzubieten, haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management