Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Stene
4,2 / 6

Allgemein

das Hotel ist ok. , aber ein 5* Haus sieht anders aus, zumal dieses Haus erst 1 Jahr in Betrieb sein soll. Sauberkeit war gut, die Zimmer nicht groß, aber ausreichend, sehr kleiner Balkon, man musste sich schon absprechen, wer zuerst raus ging.. Das Essen immer gleich, keine Tischreservierung für abends, immer lief man suchend durch das Restaurant, - das einer Kantine glich - um eine freien Tisch zu ergattern. Der Geräuschpegel fast unerträglich, ständig Durchzug, einfach ungemütlich. Preis Leitung nicht ok., da wir es nicht als 5* verstehen, dieses Hotel. ich möchte noch anfügen , wir sind keine Nörgler, die was suchen, aber die eine TÜRKEI hatte ich anders vorgestellt, ruhiger, dem Haus fehlt alles was ein Haus dieser Kategorie vorweisen muss, den wir kennen es auch anders


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine Doppelzimmer, super kleiner Balkon, Minibar wurde immer aufgefüllt, Safe mehrfach nicht zu öffne, trotz richtigem Code, Fehler wurde aber innerhalb von 15 Minunten behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant für alle Gäste, ein türk. Restaurant , Anmeldung 2 Tage vorher umfasste nur 22 Gäste, da war das Essen gut.. An der Strandbar gab es Hähnchen vom Spieß und das jeden Tag, zwar gab es noch Karte, die bestand aber auch nur aus Nudeln, Pizza und Hamburger. Salatbuffet wurde nach 13,15 Uhr auch nicht nachgelegt, vorher musste man um eine Platz kämpfen. Das Esen abends bestand hauptsächlich aus Hähnchen und Truthahn, keine Tischreserierung für abends, ständig war man der Suche nach einem freien Tisch, der nicht im Durchzug stand und dieser Gräuschpegel !!! Die ganze Aufmachung/Atmosphäre höchtens 3 * Das Buffet ist ist ca. 40 m lang und wiederholt sich nach 20 m. wie in einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, verstand auch meistens deutsch. Zimmerreinigung war zwar spät, aber gut. Andere Seviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war zum Strand ok, der Strand gepflegt. Einkaufsmöglichekiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war naja. Pool und Liegen war ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr