Alle Bewertungen anzeigen
Effe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hoher Preis, mäßige Leistung.
3,0 / 6

Allgemein

Essen und Trinken waren ok, zwei unserer drei Zimmer waren mist. Wir hatten zwei Zimmer welches sich UNTER dem Pool befanden. Kein Balkon, dunkel und direkt an der Straße. Ich musste das Zimmer sogar wechseln, da Wasser durch die Decke getropft ist. Die Reinigungskraft hat ihren Job auch verfehlt. Für fasst 1300€ pro Zimmer, für 6 Nächte, hätte ich da was wesentlich besseres erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Effe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Effe, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Kritiken und Anmerkungen die von unseren Gästen kommen , werden sorgfälltig bearbeitet und sorgen auch für die Gästezufriedenheit in unsere Zukunft ein grossen Beitrag. Aber wie Sie auch wissen, können kleine Schaden überall vorkommen und hier ist der Schwerpunkt, dass Ihnen umgehend mit einem Zimmerwechsel geholfen worden ist. Auch unser Houskeeping Department versucht soweit wie möglich Ihnen ein angenehmen Urlaub zu verbreiten, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, tut uns leid. Hätten Sie dies an der Rezeption gemeldet, würden wir umgehend um Hilfe schaffen können. Wir wünschen Ihnen alles Beste und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit feundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team