Das Hotel ist sehr groß, aber auch im allgemeinen sehr schön. Wir haben uns an den ersten zwei Tagen verlaufen. Das Hotel an sich ist in einem sauberen Zustand. Für mich persönlich waren die Gläser an der Poolbar nicht immer ganz sauber, aber gut, es gibt schlimmeres. Ultra All Inklusive ist super, man kann soviel trinken und essen wir man will. Da wir im September da waren, waren viele Familien mit kleineren Kindern da und auch viele ältere Leute, mir persönlich macht das nichts, da ich im Urlaub meine ruhe haben will und nicht ständig feiern muss. Für einen Urlaub mit wenigen Tage optimal. Ich würde aber ein zweites mal nicht wieder hinfahren.
Unser Zimmer war ein sehr kleines Zimmer. Wie oben schon gesagt wurden nicht immer sehr sauber gemacht. Die Minibar war zwar immer mit kleinen Flaschen gefüllt, aber irgendwie funktionierte die Kühlung nicht so gut.
Das Essen an sich war eigentich gut. Aber für mich ein bisschen wenig fleisch. Aber gut, das ist jedem das seine. Ich brauche auch nicht jeden Tag Reis. Die Auswal war aber sonst ausreichend und die Schnelligkeit am Mittag beim Restaurants war der Hammer innerhalb von fünf Minuten hast du dein Essen. Und Getränke kamen auch immer schnell nach.
Das personal war sehr freundlich und schnell. Das Zimmer bei uns muss man sagen war nicht immer ganz so sauber. Das habe ich mir schon anders vorgestellt. Als wir eines Tages vom Pool wiederkamen, stand unsere Zimmertür auf. Die hatte die Putzfrau wohl versehentlich vergessen zu zumachen, des weiteren hat jemand versucht an unserem Safe zu kommen. Als wir zu Repzeption gegangen sind und dies gemeldet haben, haben wir keine Entschuldigung gehört sondern lediglich ein, ich gebe das weiter. Aber Deutsch könnten die Angestellten dort alle gut.
Die Entfernung zum Strand kann man keine Entfernung nennen. Man ist in weniger als fünf Minuten da. Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde 15 Minuten und bis nach Side fährt man mit den kleinen lustigen weißen Bussen ca. eine halbe Stunde. Für 2 Euro pro Person pro Fahrt kann man da nichts sagen. Einkauftmöglichkeiten sind gleich gegenüber des Hotels. Da sind mehere Gassen mit kleinen "Läden", aber aufpassen, viele Verkäufer handeln nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind für mich aussreichend. Mehr brauche ich nicht. Ein bisschen Wasser wo man seine Bahnen ziehen kann und eine Liege zum Sonnen. Die gab es auch immer aussreichend wenn man früh genug da war. Aber man hat eigentlich immer einen Platz gefunden. Die Animation war auch immer sehr lustig. Ab und zu auch sehr aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin & Johannes |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management


