Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne ☀️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön! Alle Mitarbeiter sind freundlich und sprechen gut Deutsch und Englisch. Ich war sehr zufrieden und würde dieses Hotel immer wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sauber und hat alles was man im Urlaub so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen war begrenzt, aufgrund von Corona und nur der halben Auslastung des Hotels. Trotz alledem war das Essen voll in Ordnung. Am Strand hatte man zusätzlich zum Buffet noch eine Karte mit einigen Gerichten die man sich bestellen konnte. Diese waren frisch zubereitet und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle super nett und haben Ihren Job sehr gut gemacht. Fast alle Mitarbeiter sprachen gut Deutsch oder Englisch und waren bei Fragen oder Wünschen immer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, vor der Türe direkt einige Shoppingmöglichkeiten, super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage war super! Das Hamam und die Massage war sehr angenehm. Pure Entspannung. Die Mitarbeiter sind alle total lieb! Nur zu empfehlen! Das Angebot an Aktivitäten war trotz Corona super geregelt. Die Animation war super lieb und witzig. Orhan, Onur und Mehmet haben einen immer zum lachen gebracht und haben sich immer wieder neue Unterhaltung ausgedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr