Besonders hervorheben möchte ich das SPA-Angebot. Ich habe mir Hamam und Ganzkörpermassagen gegönnt und war selten so entspannt in einem Urlaub. Alleine deshalb würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen. Persönlich möchte ich mich nochmals bei YUSUF meinen Masseur bedanken, würde ich in der Nähe leben, würde ich seine Massagen jede Woche genießen. Lieber Yusuf - nochmals herzlichen Dank für deine liebevolle, ruhige und professionelle Art, durch dich wurde mein Aufenthalt unvergesslich!!!!
Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber und das hat sich den ganzen Urlaub lang nicht geändert.
Das Essen war sehr geschmackvoll präsentiert und hat hervorragend geschmeckt. In den 12 Tagen habe ich kein einziges Gericht probiert, dass nicht hervorragend gemundet hat.
Rezeption: Bei der Ankunft von Ziya herzlich begrüßt und ins Zimmer geleitet worden - DANKE nochmals! Restaurant, Bar, Strandbar: Wirklich jede Kellnerin und jeder Kellner sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohlfühlt, egal ob ein Ansturm an Menschen oder die Wahnsinns Hitze - nie ein unfreundliches Wort und Wartezeiten gab es auch keine.
Persönlich finde ich die Lage perfekt, da der Transfer vom Flughafen nicht Stunden dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool wurden jeden Morgen sämtlich Liegen belegt wobei die meisten gar nicht benutzt wurden - aber das gibts ja leider überall. Ich habe den Strand vorgezogen und wurde nicht enttäuscht, Mamut war immer gutgelaunt und hat täglich schon mit der Auflage für die Strandliege gewartet - DANKE!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. damit Sie die Verbesserungen von dem vergangenen Jahren in unserem Hotel sehen können erwarten und hoffen Sie noch einmal in unserem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Team


