Die Hotelanlage ist sehr sauber. Das Personal ist außerordentlich freunlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmak was dabei.
Das Zimmer war OK. Für unsere Verhältnisse völlig ausreichend und sehr sauber.
Von Allem gab es reichlich. Auch die überwiegend deutschsprachigen Servickräfte waren sehr aufmersam und zuvorkommend. Was uns hier nicht ganz so gut gefallen hat war, die Platzreservierungen gegen "Trinkgeld" der Servickräfte.
Fast alle Servicekräfte sprachen sehr gut deutsch und waren sehr höflich, fleißig und zuvorkommend.
Die Hotelanlage mit seinem eigenen Strandabschnitt liegt direkt am Mittelmeer. Der Tranferbus fuhr vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten. Aus dem Hotel raus, auf der anderen Straßenseite war dann auch schon ein großer Basar. Mit der Dolmus fährt man in 40 Minuten zum großen Basar nach Manafgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren Tags über immer unterwegs und am Abend wurde von den Animateurn einiges geboten und ein DJ legte zum Tanz auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Sonja, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


