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Ed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe!!! Minussterne leider nicht möglich. Lasst bloss die Finger davon. Hatten noch nie so ein schlimmes hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles defekt und dreckig. Zimmer wird nicht gesäubert es werden nur die Betten geradegezogen. Wasser beim Duschen nicht einstellbar ständiger wechsel zwischen kalt und sehr heiss. Safe musste ständig durch einen Techniker geöffnet werden. Schiebetür vom Schrank ist aus der Führung rausgefallen der Techniker hat sich das angeschaut und meinte morgen kommt jemand der das repariert kam nur keiner. Klimaanlage nicht regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen gibt es nur in dem eigenem Strandrestaurant wo sich sehr schnell eine riesige Schlange bildet. Da man dann darauf warten muss bis man dran ist, ist man die ganze zeit der Hitze ausgesetzt keine Schattenplätze beim warten vorhanden. Essen war auch ziemlich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Pool kein Wasser verfügbar. Die poolbar öffnet um 10 Uhr somit musste man bis dahin quasi nach Wasser betteln was immerwieder zur Diskussionen geführt hat mit den Kellnern. Sehr schlechte Sprachkenntnisse Englisch Deutsch. Rezeptionspersonal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hmmm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ed
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ed, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr