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Morgenstrern
Verreist als Familie • August 2024
Kurzer Urlaub mit unerwartetem Krankenhausaufenthalt
3,6 / 6

Allgemein

Leider wurde unser kurzer Urlaub, um einen weiteren Tag für mich durch einen Krankenhausaufenthalt verkürzt. Mit mir wurden mehrere Hotelgäste zeitgleich ärztlich behandelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind schon ziemlich klein, jedoch halten wir uns nicht viel drin auf, daher war es für uns nicht wichtig.Leider war unser Bad sehr, sehr dreckig. Auch nach fast täglichen Reinigung und Trinkgeld für die Reinigungskraft, wurde es nicht besser. Die Zahnpasta am Waschbecken und Seifenstücke von Gästen, die vor uns da waren, war auch noch bei unserer Abreise da. Über das WC werde ich lieber nicht berichten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Hungrig muss hier keiner bleiben. An einem Abend fand ich das Essen richtig toll. Ansonsten viel Wiederholung und wenn bestimmte Salate leer waren, wurden diese nicht mehr nachgefüllt. Desserts waren für meinen Geschmack zu süß und schmecken alle gleich. Leider ist auch das Geschirr oft verschmutzt gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Man muss von vornherein Tringelder geben, dann wird mann täglich wie ein Freund behandelt. Sitzt man mal wo anders, wo noch kein Trinkgeld gegeben wurde, merkt man direkt den Unterschied im Umgang. Das gilt übrigens für das Personal im ganzem Haus, nicht nur die Gastro.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Morgenstrern
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Morgenstern, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese besprechen und wenn nötig überarbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team