- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gab viel zu viele Dinge in dem Hotel, die einem dem Urlaub verschlechtert haben! Wir werden nicht nochmal buchen.
Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Unsere Toilette hatte einen defekt, Wasser lief unten raus. Dementsprechend roch es sehr unangenehm dort drin. Wir haben uns 3x beschwert, ohne das was passiert ist. Als wir dann sauer wurden, war der Techniker nach 5 Minuten da, hat aber letztendlich nur Silikon dran gemacht (Schimmel vorprogrammiert), nach 2 Tagen lief wieder Wasser aus. Tresor kostet extra. Minibar wurde immer aufgefüllt. Das normale kostenfreie WLAN ist sehr schlecht, reicht gerade mal aus, um WhatsApp Nachrichten zu versenden. Das High Speed Internet war ok, kostet aber pro Tag und Gerät 2€ extra.
Das Essen war lecker, aber nicht abwechslungsreich, es gab sehr oft das gleiche am Mittags- und Abendbuffet. Insgesamt gibt es um die 3-4 Restaurants, wo man Speisen kann. Sehr viele Urlauber, 90%, waren krank (Magen-Darm-Erkrankung) Unserer Meinung nach kam es vom Essen… laut der Managerin lag es nicht daran und viele Hotels in der Umgebung hatten das Problem. Komischerweise hatten bekannte, die 1 km entfernt waren, nicht das Problem… leider keine Einsicht. Außerdem bekommt man dort zwischen 17 und 19 Uhr nichts zu Essen, keine Snacks nichts, obwohl All Inclusive PLUS gebucht. Eis gibt es nur zwischen 15-16 Uhr.
Der Service in dem Hotel ist sehr gut, nur musste man manchmal lange warten, bis jemand kommt. Waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, man kommt sehr schnell zum Meer. Taxi, Bus und Basar direkt vor dem Eingang. Alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Emre und sein Team haben sich sehr Mühe gegeben und gut unterhalten. Die Hamam-Massage war sehr sehr gut, aber etwas zu teuer (bekommt man außerhalb sehr viel günstiger) Dort gab es 2 Pools, waren sehr sauber, auch die Anlage draußen war sauber Poolbar vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht .Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr