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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Maßlos enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 3.mal dort und wurden sehr enttäuscht. Magen Darm ging ganz dolle durchs Hotel. Es war so schlimm das die Gäste in die Gänge im Hotel und in die Büsche am Strand gebrochen haben.Viele Urlauber waren deshalb im Krankenhaus,haben umgebucht oder haven ihren Urlaub abgebrochen. Mich hatte es keider auch erwischt und das auch noch an 2 Tagen wo wir Ausflüge gebucht hatten.Es führte kein Weg rein das Geld zurück zu bekommen. Ich bin echt wütend und maßlos enttäuscht darüber.Ich habe das mit Sicherheit nicht ohne Grund nicht angetreten ,denn meine 3 anderen Leute haben die Ausflüge angetreten. Als ich bei der Krankenschwester ein Attest haben wollte;wurde mir das Handy vor gelegt worin stand...Eine Untersuchung kostet 100 Euro,echt eine Frechheit. Auch die Zimmerreinigubg lässt zu wünschen übrig. Wanne nicht gereinigt,noch Sand drin.Waschbecken auch nicht gereinigt;auch nicht als ich der Putzfrau das noch gezeigt habe. Es entspricht keinen 5 Sternen und uns sieht dort jeiner nehr. Aber die Kellner waren immer sehr freundluch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. wir konnten Ihnen hier mit unseren detaillierten Berichten erklären, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden.Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr