Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen gut aus. Die Lobby ist auch sehr schön aber veraltet. Es ist ein großes Hotel und hat eine gute Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Man hält sich ja nicht lange im Zimmer auf. Die Betten sind solala. Es fehlt ein großer Spiegel wo man sich ganz sehen kann. Es gibt ein Flach Bild TV. Die Balkone sind sehr klein, da die Türen nach außen aufgehen und man mit 2 Leuten total eng aneinander sitzen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut aber nicht wow. Aufgrund von Corona gab es nicht viel Auswahl. Aber man wurde immer satt. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. In den Restaurants hat keiner auf die Maskenpflicht geachtet. Auch das Personal hat es nicht gestört wenn dort keiner eine Maske getragen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Einige vom Personal waren sehr bemüht. Andere waren echt unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist gut, da man direkt vor dem Hotel einen großen Basar hat wo man alles bekommt was man braucht. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Antalya (ca. 65 km) entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ok. Wellness Bereich war sehr schön. Fitness Bereich war zu kühl. Nach dem Sport hat man ein Hitzeschlag bekommen. Die Poolanlage war gut. Das Animationsteam war sehr bemüht. Die beiden Mädels die für die Kinder zuständig waren, waren sehr toll. Und die 3 Jungs für die Erwachsenen da waren 2 echt super und lustig. Einer sehr eingebildet und schmierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr