Wir waren vom 14.09. bis zum 21.09. im Royal Atlantis Spa & Resort. Bis zur Ankunft im Hotel hat alles wunderbar geklappt. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir von der Rezeption gefragt, ob wir schon einmal in der Türkei bzw im Hotel waren. Diese Fragen haben wir mit Nein beantwortet… Uns wurde dann ein Zimmer mit einer 70er Nummer gegeben (Zimmer 7013)! Wir dachten, wow, schön weit oben, dieser Einblick täuschte aber gewaltig. Uns wurde ein Zimmer im Bereich UNTER der Poolanlage gegeben. Das Zimmer war sehr dreckig, die Möbel defekt und alles war einfach ekelhaft! Wir hatten Ungeziefer im Bett!!! Keine 2 Sterne wert (das Hotel an sich hat 5 Sterne)!!! Auch bei einem Zimmertausch (auch ein Zimmer welches mit 70.. anfing) wies die gleichen Mängel aus (es war ein kleines bisschen sauberer)… Nichts desto trotz haben wir uns wirklich sehr unwohl gefühlt! Der nette Herr, welcher uns die Koffer zum Zimmer gebracht hat, hat mir gesagt, ich solle mich am nächsten Morgen erneut bei der Rezeption melden und nach einem besseren Zimmer fragen! Die 1. Nacht war grauenhaft!!! Am nächsten Morgen bin ich dann zur Rezeption gegangen wobei ich beim 2. Anlauf ohne Probleme ein neues Zimmer im Haupthaus (Block 3, Etage 4) erhalten habe. Das Zimmer war in Ordnung (die Reinigung hätte ein bisschen gründlicher sein können, die Bettwäsche hätte getauscht werden können). Wir hatten Pool sowie Meerblick und somit konnte dann der Urlaub anfangen! Das Personal war überwiegend freundlich, da kann ich nichts negatives zu sagen. Naja und zum Pool! Der Pool ist wirklich ausreichend groß, jedoch ist das Überlaufgitter vom Pool teilweise porös und man muss darauf achten, dass es nicht bricht. Das Essen: Naja ein klassischen AI essen, die Leute drängeln, als wenn sie nichts mehr bekommen würden… Die Getränke sind okay, nichts besonderes. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Die Animation: Die Animateure sind mehr oder weniger lustlos am Pool entlang gelaufen und haben sich dann fast nicht mehr blicken lassen. Das einzige was wirklich angeboten wurde, was man mitbekommen hat, war Dart spielen! Keine Abwechslung… Aber das ist Geschmacksache! Die Abreise: Bei Auschecken aus dem Hotel, hat der Rezeptionist gefühlt 10 Minuten seinen Bildschirm angestarrt und dann etwas gefaselt, was ich nicht verstanden habe… Es wurde nicht gefragt wie und der Aufenthalt gefallen hat etc. (sehr schade wie ich finde)! Nun gut, wir waren ja froh, dass wir endlich aus dem Hotel raus sind. Alles in allem kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen und rate dringend davon ab, diese Hotel zu buchen. Für das Geld gibt es deutlich bessere Hotels. Leider das schlechteste Hotel in dem ich bis jetzt Urlaub gemacht habe
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Strand war sehr überfüllt, schon um 9 Uhr keine freien Liegen. Diese wurden, naja es ist ja ein deutsches Dingen, alle mit Handtüchern reserviert!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Ihre Unzufriedenheit mit ıhrem Aufenthalt in unserem Hotel tut uns wirklich leid. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, Ihre Kommentare bieten uns wichtige Möglichkeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind aber sehr überrascht, dass Sie so unzufrieden sind im Vergleich zu den Gästen, die mit unserer Einrichtung sehr zufrieden sind. Leider finden wir einige der von Ihnen als negativ empfundenen Punkte unfair. Obwohl wir versucht haben, Ihnen zu helfen und Ihr Zimmer gleich am nächsten Tag kostenlos vom Gartenblick ( ıhre gebuchte Leistung) auf ein Familien Poolblickzimmer aufgewertet haben, tut es uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Auch für den Bettwäschewechsel müssten Sie nur das Schild umdrehen. Wenn man nur am Pool ist kann man die Aktivitäten auf der Rasenfläche oder am Strand leider nicht mitbekommen aber das Programm hängt in der ganzen Hotelanlage an den Infotafeln, dass sie diese nicht gesehen haben tut uns leid. Das Animationsteam ist von morgens bis spät abends im Hotel und bietet zahlreiche aktivitäten an. Sie haben auch mal Mittagspause, welches sie auch verdient haben. Warscheinlich haben Sie das Animationsteam beim vorbei laufen zu ıhrer Freizeit gesehen. Bei jeden Gast 10 minuten in den Bildschirm zu starren und das an der rezeption ist leider nicht möglich, denn bei hoher Saison müssen die Rezeptionisten so schnell wie möglich sein, denn der nächste Gast ist meistens schon bereits am warten. Und zuletzt möchten wir nochmals betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns über allem steht und wie sehr wir traurig über ein neatives Feedback sind. Wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Anpassungen vornehmen werden, um Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen ein erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu verbreiten. Wir wünschen Ihnen alles Beste Mit freundlichen Grüssen