Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Passt auf! Das Geld ist es nicht wert!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totale Katastrophe! Schmutzige Zimmer, teilweise Liegen und Sonnenschirme kaputt, Strand wird nicht sauber gemacht, Rutsche voll verrostet, Personal ist unfreundlich. Bei der Einreise wurde überhaupt nichts erzählt/ erklärt. Essen… viel aber schlecht.. nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, wird schlecht aufgeräumt! Dusche verstopft, Klobürste kaputt, Kühlschrank kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel essen, teilweise verdorben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich wollen nur Trinkgeld, wirst als Gast ignoriert Putzfrau hat unser Zimmer zwei mal nach Trinkgeld überprüft, und erst nach meiner Beschwerde schnell sauber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man in der vierten Gebäude ist, ist der Weg zum Strand sehr weit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs keine!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr