- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage! Der Strand ist zu Fuß über das Gelände 3 Minuten entfernt. Shopping ist direkt vor der Tür möglich.
Wir sind zu dritt verreist und hatten ein normales Dreibettzimmer gebucht. Wir haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, dort hatten wir zwei getrennte Schlafzimmer. Zudem hatten wir einen Balkon eine minibar und in jedem Schlafzimmer ein Fernseher. Die Matratzen waren für uns sehr bequem. Klar sind einige Bereiche renovierungsbedürftig, jedoch schränkt dies nicht ein.
Die Atmosphäre war wirklich super . Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich. Natürlich gab es die Basics wie Nudeln, Kartoffelpüree und Reis täglich.
Jedes Problem wurde sofort versucht zu lösen und das egal um welche Uhrzeit
Mit dem Transfer ist man ca in einer Stunde von Antalya Airport am Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein ausreichend großes Gym im Hotel. Der Wellness Bereich ist sehr schön und entspannend gestaltet. Es gibt 2 Poolanlagen mit einer Poolbar. Die Entertainer waren wirklich super und haben ein tolles vielseitiges Programm angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jassy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |