Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Renterhotel statt Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp - Rentnerhotel. In diesem Hotel ist tote Hose. Nicht mal das WLAN funktionierte richtig. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Es hat sich jeder darüber beschwert. Der Urlaub in diesem Hotel war die reinste Katastrophe. Aus dem Hotel könnte man so viel machen, aber es wird einfach nichts gemacht. Im Keller des Hotels gibt es 2 Discos, die nicht geöffnet werden, weil es angeblich die älteren Leute beim schlafen stört. Ein Kino, welches als Müllhalde benutzt wird, sowie einige Räume die komplett offen stehen, in denen Müll, dreckige alte Matratzen usw reingeworfen werden. Man könnte diese Räume zumindest abschließen das niemand reinschauen kann. Noch dazu kommt, dass es dort unten bestialisch nach Abfluss riecht. Einfach nur eklig. Abends auf der großen Terrasse darf nicht laut gelacht werden sonst bekommt man Ärger weils zu laut wäre und die alten Leute stört. Dann soll man doch auch Bitteschön ein Rentnerhotel daraus machen. Die Schaumparty am Pool fand auch nur deshalb statt, weil wir uns beschwert haben, dass uns jungen Leute stinke langweilig ist und sie doch bitte mal was machen sollten. Die Poolparty war echt lustig aber nach 30 min war alles vorbei. Die Maschine wurde abgebaut und das war’s dann. Keine weitere Animation, nichts, einfach genauso langweilig wie vorher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. In der Dusche Schimmel am Silikon und an der Decke ist der Putz aufgequollen. Die Betten sind dreckig und haben Flecken. Die Fenster sind so undicht, dass man gemeint hat es kommen die Scheiben rein als in der einen Nacht so schlimm Unwetter war. Die Betten wurden zwar gemacht, aber es wurde nicht ein einziges Mal gesaugt. Ende der Woche, war so viel Sand in meinem Zimmer vom Strand. Da wurde einfach nichts gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr lecker. Da hab’s absolut nichts zu meckern. Am besten war es mittags an der Strandbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war wirklich 1A. Die Kellner sind immer stets freundlich und erfüllen einem nahezu jeden Wunsch. Auch der Kellner in der Epicbar war klasse. Es war jeden Abend sehr amüsant. Negativ war allerdings, dass eine Kellnerin an der Poolbar meinte, den Rolladen zum Pool zu schließen, als die Schaumparty zu Ende. Scheinbar war es ihr zu viel, dass wir mehrmals hintereinander Getränke bestellt hatten. Sie ließ die Leute einfach sitzen. Wir dachten alle miteinander das selbe. Unmöglich war das. Auch der ältere Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Hatte man eine Frage zu viel, merkte man ihm schon an, dass er keinen Bock mehr hatte. Mein WLAN ging nicht und somit musste ich mehrmals zu ihm. Unmöglich sein Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr toll, der Sandstrand ist wunderschön. Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein Bazar mit etlichen Geschäften zum einkaufen. Die Lage ist wirklich top. Das war’s dann aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Die Animation war ein absoluter Witz. Für die Kinder gab es so gut wie gar nichts, außer abends 20 min Minidisco die jeden Abend die selbe war. Die Animateure vor allem dieser Yannis waren unmöglich. Sehr aufdringlich, respektlos und beleidigend. Er kam ständig zu uns und wollte eine positive Bewertung haben bei Holidaycheck. Er drückte einem regelrecht sein Handy vor die Nase. Das ging einige Tage lang, bis ich klipp und klar gesagt habe, dass ich das nicht machen möchte. Er lief weg und rief mir „fick dich“ hinterher. Als wir uns dann beim Manager beschwert hatten und er anscheinend etwas Ärger bekam, kam er nächsten Tag zu uns und wurde wieder beleidigend. Sowas gehört entlassen. Wir waren auch nicht die einzigsten, die ihn furchtbar fanden. Die shows abends waren echt ein Witz. Bei der Karaokeshow durften 5 Leute singen, davon 2 ihrer Animateure. Danach war die Show blitzartig zu Ende. Die „Retroabendshow“ habe ich bis heute noch nicht verstanden was das gewesen sein soll. Der Abend fing am Pool an und wurde dann nach drinnen verlegt weil es anfing zu regnen. Drinnen saßen wir dann 1 Stunde lang und nichts ist passiert außer das Musik lief. Nachdem die Leute alle irritiert gefragt haben wann es denn los geht, fing der eine Animateure an eine Polonaise zu machen. Das Ganze endete so wie in der Kinderdisco. Die Leute standen im Kreis, hielten sich an der Hand, sangen ein Lied und tanzten zb zu dem Lied Tim Toupet - Fliegerlied. Das war echt ne reinste Katastrophe. Die älteren Leute standen alle auf und gingen. Es hieß es wäre eine Show und nicht Kinderdisco für Erwachsene. Das einzigste schöne was man sich anschauen konnte, war die Salsashow die von einer Tanzgruppe vorgeführt wurde, die scheinbar gebucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luisa, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr