- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mangelnde Hygiene- in der Dusche und im Waschbecken Schimmel- ein absolutes No Go. Staub und Dreck im Zimmer. Und dreckige Handtücher. Jeden Abend laute Musikbeschallung auch von umliegenden Hotels. Auf Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurden wir abgewimmelt (die Musik gehe nur 10 min und alle Zimmer voll). Die Musik ging jeden Abend bis spät in die Nacht. Schlafen= Fehlanzeige. Essen und Restaurant= Katastrophe. Das Essen wurde vom Vortrag immer wieder neu aufgetischt. Mein Freund und ich hatten beide mehrere Tage Magen Darm und konnten das All In somit nicht mehr nutzen. Auch das Geschirr war dreckig. Der Weg zum Strand ist mit Holzbrettern ausgestattet: Achtung Stolpergefahr! Einige Restaurants waren (in der Hochsaison) gar nicht geöffnet z.B. die Garden Bar. Gut war der Wellnessbereich mit Massagen. Auch die meisten Mitarbeiter sind bemüht, wenn auch oft überfordert. Der Strandabschnitt ist in Ordnung und Relativ sauber.
Schimmel in der Dusche und im Waschbecken. Überall Staub. Dreckige Handtücher
Essen machte den Eindruck, als wurde es immer wieder vom Vortag aufgetischt
Nette und bemühte Kellner, die oft überfordert schienen
Bazar vor der Tür. Gute Anbindung in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote: volleyball, Wassersport, luftgewehrschießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Wir haben unseren detaillierten Berichten, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, können wir ihnen unsere detaillierte Analyseberichte von unserem Hotel an Sie zu senden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr