Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel zum Seele baumeln lassen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir lieben das Hotel weil es zentral liegt, ruhig ist & das Personal die allerliebsten sind! Nichts für junge Leute, die viele Aktivitäten suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Abzug gibt es nur für den zu kleinen Balkon. Bett ist schön hart, Minibar mit Wasser, Selters und Saft gefüllt. Nicht die neusten Zimmer aber alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt! Mir gefällt nur das neue Konzept an der Strandbar nicht. Die alte Variante war deutlich vielseitiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist an jeder Stelle im Hotel top! Ganz besonders möchte ich unseren Dank an Hüseyin Ari, Gonül Uturak & Rafik aussprechen. Die drei haben unseren Urlaub noch viel schöner gemacht! Aber auch alle anderen sind wirklich lieb, hilfsbereit & immer bemüht, damit du den schönsten Urlaub hast!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 min vom Flughafen, Bazar DIREKT vor der Tür, Side & Manavgat 15-20min mit dem Dolmus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1