Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit nettem Personal und zentral
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienhotel mit angenehmer Atmosphäre, einem netten Animations-Team, zentral und sauber, strandnah, vielfältige Angebote


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit minikühlschrank, bequemes Doppelbett, Fön, Fernseher und einem kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nette Atmosphäre, abwechselndes und vielfältiges Menü. Einheimische Landesspeisen, Suppen, Salate, Süßgebäck, Kuchen, Obst, Fisch und Fleisch ... eigentlich ist für jeden etwas dabei, auch sauber und schmackhaft ...


    Service
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten (direkt vor dem Hotel eine Einkaufsmeile), Flughafennah (ca 40-45min), mit Dolmus vor dem Hotel kann man auch nach Manavgat fahren, Das Hotel selbst ist sehr strandnah (5min Fußweg)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Außenpools mit einem Babybecken, Innenpool, Sauna, Hamam und Spa. Auch das Animationsteam um Orhan (Orko), Dani, Memo, Bayram, Mali, Lolita und Juliana sind sehr nett, schaffen eine lustige, angenehme und familiäre Atmosphäre. Jeden Abend gab es ein anderes Programm mit viel Amüsement. Das Animationsteam ist gar nicht aufdringlich, sehr locker und respektvoll - aber auch humorvoll im Umgang mit den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr