Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, Sterne nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel hat seine Sterne nicht verdient. Im Zimmer angekommen konnten wir auch direkt wieder wechseln, da die Klimaanlage wie eine jauche Grube gestunken hat und der Ventilator im Bad so laut war. Das ging zumal ohne Probleme. Die zimmerreinigung war eher nur fürs Auge. Geputzt wurde nicht, nur gefegt. Hatten ein Familienzimmer. 3 mal Handtücher nur für 2 anstatt 4 Personen bekommen. Haben bei der Rezeption angerufen beim 3 mal bzw. 3 tag bekamen wir welche. Haben uns direkt ein paar mehr gebracht sodass wir welche als reserve bei uns in den Kleiderschrank gelegt haben. Frech war das die reinigungsdame einfach an unseren Schrank gegangen ist und sie rausnahm, geht gar nicht. Kühlschrank haben wir selbst angeschlossen. Toilettenpapier wurden 4 Rollen ins erste Bad gelegt, konnten wir uns dann selbst holen. Die Ablage im Bad wurde 2 mal in 14 Tagen sauber gemacht, der Boden genau so. Im allgemeinen war die Anlage nicht sehr gepflegt. Am Strand die Tische und die Liegen Waren fast immer schmutzig und teilweise kaputt, haben wir selbst sauber gemacht. Grauenhaft war der Holzweg zum Meer, Unfall vorprogrammiert, wieviele gestolpert und hängen geblieben sind, unverantwortlich. Das Meer selber war herrlich. Die Strandbar war gut, Mitarbeiter nett, essen gut meist aber nicht viel Abwechslung. Hauptrestaurant:Frühstück ok. Bis halb elf langschläferfrühstück, leider die hälfte schon abgeräumt. Abendbuffet: also habe noch nie so schlecht gegessen . Keine Abwechslung, immer das selbe, ewige schlangen am Grill, in den 2 Wochen 1 mal türkischer abend. Dönerspiess noch roh. Das diätbuffet ein Graus und das nur vom gucken. Schlechte Qualität. Über die Hälfte der Gäste hatten Magen und darm. Mein Sohn litt nur an Magenbeschwerden im Urlaub. Die Kellner waren sehr nett, besonders der kleinere Herr (hab den Namen vergessen) sorry. Cocktails, sorry, da kann ich auch zuckerwasser trinken. Gott sei dank haben wir keine Kleinkinder, der aussenbereich für Kleinkinder, armselig, sah wie eine nichtfertige Baustelle aus, nicht zum wohlfühlen. Popcorn, Zuckerwatte musste man bezahlen und das bei ultra plus, lachhaft. Alles in allem kann ich das hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren froh wieder zuhause zu sein und wieder gut zu essen ohne Magen und darm Probleme. Der Bazar war ne gute Abwechslung, zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen hart. Keine Gläser nichts. Oder wasserkocherbar: Wasser und Saft, kenn ich anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant: keine Abwechslung, immer das selbe schlechte Qualität. Strandbar besser als Restaurant.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min. Vom Flughafen entfernt. Bazar direkt vor der Tür. Side in 15 min. Ca Bus vor der Türe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr