Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (19-25)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandSchlimmer gehts wohl kaum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel Waren meiner Meinung im Sommer besser. Man gemerkt dass die Putzfrauen nicht mehr arbeiten wollten. Müssten zimmer Wechsel machen weil meine beste Freundin ist fast gestorben. &‘ meine Tochter kriegte haut Ausschlag


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Und habe viele gewarnt das die Zimmer unter den pool‘s echt ecklig ist. &‘ wurde dann leider auch bestätigt da meine Tochter kriegte haut Ausschlag. Meine beste Freundin ist fast gestorben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch Muhammad war ganz arrogant da ich anscheinend das Herz gesprochen habe. Das essen war immer das gleiche.. leider


    Service
  • Schlecht
  • Ziya war mit Abstand der beste Kellner und ich kenne ihn seit 2016 und er hat immer geschaut das es mir gut geht. Akif und Mehmet waren auch ganz tolle Kellner. Der Kellner Kadir von der Lobbybar hatte mich mehrmals belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war wunderschön und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Safa: hat immer geschaut dass Dart läuft… 30 leute und mehr… in meiner Meinung nach war er der beste Animatör und Orhan hat ein großen Fehler gemacht ihn gehen zulassen.😌 Mario: Hat immer geschaut das gute Laune ist in dem ganzen hotel &‘ er brachte alle immer zum Lächeln. Ahmet: hat immer geschaut das die Musik läuft und sogar Schweizer Musik spielte er weil wir das wollten. Die 3 Animtöre sind sogar mit mir und meiner beste Freundin auf die Disco Tour gekommen weil wir das umbedingt wollten. Danke ihnen das sie uns den Urlaub verschönert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmine, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten . Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr