Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve
Verreist als Familie • Juni 2024
Schöne Umgebung, super Strand, achtung Extrakosten, sehr teure Preise
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Etwas unhygienische arbeitsweise. Ansonsten sehr vielfältige Auswahl. Man sollte etwas später zum Essen gehen, wenn man nicht in der Schlange warten möchte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut. Auch bei Krankheit wurde viel nachgefragt und ebenso wurde etwas geholfen. Auf Anfrage bekam man auch etwas in das Zimmer gebracht. Die Hygienefachfrau ~MihaneÇalişkan war besonders hilfsbereit und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Man sollte definitiv eine gute gesundheitliche Vorsorge im Ausland - Versicherung abschließen, sonst kann es bei Krankheit sehr teuer werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr schön. Etwas weiter weg. Wasser war schmutzig. Am besten schwimmt man etwas weiter weg vom Ufer, dann war es viel sauberer.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Für das was sie tun, viel zu teuer.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wäre hier nicht alles so teuer, dann gäbe es eigentlich sehr viele Möglichkeiten, um Spaß zu haben. Ansonsten nur Ausbeuterei. Echt schade, dass viel zu viel Geld für Kleinigkeiten verlangt wird.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Merve
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Merve, Vor allem möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bevorzugt haben. Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Da ihre Zufriedenheit für uns ein sehr grosses Wert ist, bedauern wir es sehr, wie von ihrer Bewertung gelesen zu haben, dass Sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Royal Atlantis Hotels Gäste Betreuung Managerin