Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Zimmer leider nicht so schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sehr schön, lobby Gastro und gemeinschaftsräume alle sehr schön edel gestaltet. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, leider ist die Sauberkeit auch nicht der Hit. Gastronomie ist super, viel Auswahl mit liebe gestaltet. Super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist einfach klasse so gastfreundlich, lustig und aufmerksam top. Die Animateure und die angebotenen Shows waren auch klasse. Der Strand ist sehr schön mit tollem strandrestaurant. Die Hygiene in den Zimmern lässt leider zu wünschen übrig weswegen ich das tolle hotel leider nicht mehr buchen würde. Die pools und der Spa Bereich sind sehr schön aber leider ist das Wasser zu kalt. Alles in allem trotzdem ein toller Urlaub dank dem netten Personal,Animateuren und Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre bekommen, fernseher empfängt deutsche Programme aber sehr schlechtes Bild.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker,viel Auswahl immer frisch einfach nur top


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten,direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Angebote gibt es am Strand. Die schaumparty im Pool war klasse. Abends Musik am Pool und mehrere Auftritte wie Magier,Tanz Show und Feuer Show klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr