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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv nicht empfehlenswert mit Kindern! Zimmer veraltet und dreckig Service ist wünschenswert. Kinderpool kaputte Fließen wo man sich schneiden kann!!! Keine Animation für Familien Preis Leistung einfach enttäuschend. Wir hatten keine große Erwartung aber mindestens ein sauberes Zimmer wünscht man sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind katastrophal Toiletten bei Ankunft mit Urin Flecken sehr vertaubt und nicht mal richtig geputzt. Der Reinigungskraft hatten wir 10€ gegeben extra aber das brachte nichts Weder gesaugt gewischt keine Handtücher eckelhaft einfach Das Kinderbett kaputt und sehr gefährlich unser Kind hat sich daran verletzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok für jeden was dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar und am buffet sind ok die Leute geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok 50 min vom Flughafen entfernt. Und vor dem Hotel kann man gut spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut nichts für Kinder schlechte Mini Disco abends fast keine Unterhaltung. Geht gar nicht das ist kein Familien Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr