Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Animation / Animationsteam
5,5 / 6

Allgemein

Luxus mit rund um die Uhr Versorgung. Super Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür. Es lohnt sich wirklich nicht nach Side oder Manavgat zu fahren, um einzukaufen. Wer relaxen und noch einkaufen möchte, ist hier in bester Gesellschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Luxussweets sind die Balkone sehr sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist echt der Hammer, wie viel Auswahl hier geboten wird. Zu einem vergleichbaren All Inclusive Hotel bietet hier die Küche eine Auswahl an einem Tag, die andere Hotels in einer Woche anbieten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend. Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Verbindungen zu Manavgat und Side. Jeweils ca. 30 Minuten mit dem Dolmus(ch)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein superlebendiges und professionelles Animationsteam. Das ist das beste Team, was ich je in der Türkei erlebt habe. So ein super Kinderclub haben wir noch nicht erlebt. Unser 4 Jähriger Sohn träumt immer noch von den netten Mädels. Nochmals vielen Dank an das Animationsteam. Ihr seid einfach Klasse! Ohne Euch hätte es bestimmt nicht so viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management