- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Ambiente, mit einem netten Animationsteam um Orhan, Memo, Lolita, Dani, Juliana, Mali und Bayram. Zentral und familiär
Im Zimmer war alles vorhanden: Doppelbett, angenehm zum Schlafen, Wanne, Fön, Fernseher, Balkon mit einem Aschenbecher, Minikühlschrank, der täglich gefüllt wurde mit GEtränken.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich gewesen; für jeden ist etwas dabei. Diverse Kuchensorten oder Süßgebäck gab es jeden Tag; auch frisches Obst oder verschiedene Suppen .
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Fragen und Wünsche wurden immer gleich beantwortet und/oder erfüllt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 45 min. Direkt vor dem Hotel gibt es auch Dolmus, wenn man nach Evrenseki, Antalya, Side oder Manavgat fahren möchte. Das Hotel befindet sich auch direkt vor einer Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde jeden Abend gesäubert; auch der Spa-Bereich ist sehr angenehm. Man kann sich dort zum Beispiel auch massieren lassen. Das Entertainment-Team mit Orhan, Memo, Mali, Bayram, Lolita, Dani und Juliana haben jeden Tag dazu beigetragen, dass sich die Gäste nicht nur wohl gefühlt haben, sondern ebenso in Begleitung von Musik oder auch verschiedenen Aktivitäten viel Spaß, Bewegung und Urlaubsfreude hatten. Ich war mit meinen Freundinnen dort und wir haben einige Gäste kennengelernt, die uns erzählt haben, dass sie bereits zum 5. oder sogar zum 15. mal da seien, weil ihnen das Animationsteam so sehr gefalle. Ich kann das nur bestätigen; denn die Jungs und Mädels schaffen eine angenehme, familiäre, unterhaltsame und Wohlfühl-Atmosphäre, dem man sich gar nicht entziehen kann und mit großer Freude einfach mitmacht. Ein äußerst engagiertes Team 👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elif, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr