Alle Bewertungen anzeigen
Hagen & Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Lieblingshotel, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Wiederholten mal ein wunderschöner Urlaub in unserem Lieblingshotel. Super Service, nettes Personal und Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Im Laufe der Jahre sind die Zimmer abgewohnt. Wie uns mitgeteilt wurde, werden in diesem Winter große Renovierungsarbeiten durchgeführt und es wurde teilweise schon damit begonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Bei besonderen Wünschen kann man den Chefkoch Recep einfach ansprechen und es wird dann weites gehend erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz dickes Lob gilt der super netten Gästebetreuerin. Sie macht einen super guten Job. Ist immer freundlich und dies auch bei unmöglichen Gästeproblemen. Der Service war wie immer Zuvorkommend und besonders hervorzuheben vom Personal ist Ismail vom türkischen Restaurant. Serdar K. unser Lieblingskellner zu den Mahlzeiten und Ramazan von der Strandbar. Nicht zu vergessen Erdal, Omar, Rafik, sowie das Team von der Lobby Bar mit Cayda und die vielen anderen fleißigen Kellner plus dem Team was dahinter steht. (alle Namen können wir uns leider nicht merken)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum und gleich am Strand. Der Markt lädt zum Shoppen ein. Bus und Taxistand liegen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren die meiste Zeit am Strand. Die Bocciarunden mit Emre (Joker) bleiben unvergessen. Dani, Memo, Orko, Beyran, der DJ und der Chef des Animationsteams sind sehr bemüht, bei Anregungen und Problemen immer ein offenes Ohr. Wir haben sehr viele Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen & Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hagen und Karina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr