Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Slawomir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Unseres Empfindens nach eher ein 3-Sterne-Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits einige Male in verschiedenen Hotels in der Türkei, doch dieses Hotel war leider das bisher schlechteste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer mit alten, abgenutzten Möbeln. Doppelschränke haben nur eine Tür und der Balkon ist sehr klein geraten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist der Großteil der angebotenen Speisen kalte Küche gewesen und es gab nur wenig Abwechslung von Tag zu Tag. Ebenso waren die Teller und das Besteck oftmals nicht ausreichend gereinigt. Aus à la carte wurde leider à la kalt, sodass sogar der Koch wegen mehreren Beschwerden über die Temperatur des Essens nach vorne gebeten wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Zudem fiel auf, dass einige Kellner ein sehr lustloses Verhalten an den Tag legten. Von 4 Kellnern arbeitet einer fleißig und ist freundlich, die anderen drei verstecken sich. Man wird gekonnt ignoriert und muss sich die Getränke selbst holen. Unter einem guten Service ist leider etwas anderes zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 1Std. Strand und Garten schön Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawomir
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Slawomir, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr