- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Erholungsurlaub, allerdings mit etwas Verbesserungsvorschlägen. Wir waren als Stammgäste vor Ort, dennoch gern wieder!
Wir hatte ein Familienzimmer, schöner Ausblick. Allerdings war es ein Zimmer mit Dachschrägen, die Tür vom Badezimmer ist immer gegen den Kleiderschrank geknallt. Vom Platz ist durch die Schrägen einiges verloren gegangen. Wir haben uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten, dennoch würden wir das nächste Mal ein anderes bevorzugen.
Lecker Essen, immer eine große Auswahl. Da gibt es definitiv nichts zu meckern. Auf die Lactose-Intoleranz meiner Tochter wurde auch eingegangen. Ein ganz besonderer Dank an die Kellner Mustafa und Mecit, ihr seit Spitze! Wir kommen schon die vielen Jahre in das RAS, ihr macht die besten Cocktails. :)
Wenn wir Wünsche hatten, wurden diese auch umgehend umgesetzt.
Der Bazar liegt direkt vor dem Hotel, man kann super einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war anders aufgestellt im Mai, es hat sich zum positiven gewandt. Es war wieder mehr Stimmung im Hotel, die Schaumparty und White-Party waren besonders schön. Vielen Dank an Yanis, Orhan und Yakuza. Yanis hat beim Morning-Gym alles gegeben und Yakuza war für den Beach-Volleyball verantwortlich, wo auch immer fleißg mitgespielt wurde. Alle Animateure waren sehr nett, zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich. Das Oktoberfest haben wir auch miterlebt, allerdings hat es uns 2019 besser gefallen. Vielleicht ein Spiel weglassen und dafür mehr Musik. Ansonsten hat alles gepasst. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr