Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht viel Ansprüche hat dafür ist es Perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in den Jahren gekommen und braucht mal wieder eine Sanierung. Animation größten Teil aus Männern die sich Abends mit den Urlauberinnen am Strand treffen... Personal ist Topp freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber gereinigt vom Personal, Klima funzt., dennoch unbedingt Renovierungsbedürftig. Bei 5 Sterne ist das eigentlich nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Okay, aber Verbesserungswürdig! Das Personal wiedermal Topp, sehr schnell hinterher, Perfekt und sauber.👍👍👍 Die Räumlichkeiten sind sehr Dunkel gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Personal war Topp!! Aber wiedermal größten Teil Männer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte mit dem Bus von Antalya bis zum Hotel genau eine Stunde. Es gibt direkt vor dem Hotel einen großen Süper Market zum Shoppen. Aber aufpassen!!, manche Preise sind überzogen, und die Verkäufer sind sehr aufdringlich. Zu wenig Liegen am Strand und am Pool. Bei Zeiten alles belegt mit Handtüchern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart, Kinder Club, Luftgewehr schießen, Volleyball, Wassergymnastik, Zumba. Zu selten Kinder Disco und zu kurz. Manche Bühnenauftritte mehr Schein als Sein. Die Animation dazu, zu Laut und unangemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddy, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr