Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen ganz sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage ! Direkt vor einem großen Basar. Dolmus direkt vor der Tür, sowohl nach Side als auch nach Manavgat. Direkt an einem flachabfallenden Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ausreichend groß und vom Mobiliar nicht mehr das neuste, aber völlig ausreichend. In unserem Zimmer befand sich ein Doppel und ein Einzelbett. Der Kühlschrank ist minimalistisch befüllt (Wasser und 3 kleine Fruchtsäfte). Das Bad ist völlig ausreichen und auch genügend Abstellmöglichkeiten. Das wichtigste aber ist die Sauberkeit, jeden Tag geben die guten Putzfeen ihr Bestes


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und sehr lecker. Morgens und abends haben wir immer auf der überdachten Aussenterasse gespeist. Mittags immer an der Strandbar. Überall wurden wir von sehr aufmerksamen Personal bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Kommentar.............alle von der Reception bis zum Strandboy super !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Privattransfer haben wir 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Ausflüge gibt es genügend. Ob nach Manavgat oder Side hält der Dolmus direkt für dem Hotel ( fährt ca alle 10 Minuten) Ausserdem gibt es gleich vorne am Basar ein Stand, wo man diverse andere Ausflüge buchen kann. Immer wesentlich günstiger als bei seinem Reiseveranstalter. Am Strand kann man Wassersport jeglicher Art buchen. Einfach alles perfekt !!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen traumhaft schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob über das Ambiente, die Sauberkeit, die Gastronomie und unser freundliches Personal bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihre Zeit hier so genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen und die Auswahl gefallen haben und dass Ihr Zimmer mit einem schönen Ausblick zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Royal Atlantis Hotels Management