Das Hotel ist nicht zu groß.Daher haben wir die Athmosphäre als sehr angenehm entfunden. Wir waren zum 2.mal dort und werden wieder kommen. Dies ist vor allem dem überaus freundlichen Personal geschuldet.So nett sind wir in noch keinem Urlaub behandelt worden. Das Hotel ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Renovierung in den nächsten Jahren wird wohl unerlässlich sein. Augen auf im Spa-Bereich! Ein Vergleich mit den Preisen außerhalb des Hotels ist anzuraten.
Die Größe und Ausstattung war in Ordnung.
Das Essen war immer schmackhaft und abwechslungsreich. Wir waren 2x a la carte essen (Fisch und türkisch) Sehr schön!
Das Personal ist sehr freundlich. Beschwerden waren nicht notwendig.
Der Transfer vom Hotel ist nicht zu lang (ca. eine Stunde) Der Basar ist unmittelbar vor der Tür. Man kann auch abends nochmal schlendern. Der Dolmbus hält genau vor der Tür. Besser gehts nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management


